Home News

Possehl Erzkontor optimiert Aufbau- und Ablauforganisation

Das Possehl Erzkontor optimiert seine Aufbau- und Ablauforganisation. Künftig werden die Aktivitäten der Business Unit RECYCLING in die Business Unit FEUERFEST 1 integriert und inhaltlich und strategisch weiter vorangetrieben.

Marc Kühn, bisheriger Leiter der Business Unit RECYCLING sowie Co-Geschäftsführer des Mineralwerk C. Welsch, hat sich entschlossen Possehl Erzkontor zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er war seit dem 1. Januar 2019 beim Possehl Erzkontor beschäftigt und hat in dieser Zeit maßgeblich für den Aufbau und die Aktivitäten der Business Unit RECYCLING verantwortlich gezeichnet.

„Wir danken Marc Kühn für sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft persönlich und beruflich alles Gute“, so Jan Weber, Chief Executive Officer des Possehl Erzkontor. „Gleichzeitig wünschen wir Jörg Hrabowski, Leiter der Business Unit FEUERFEST 1, viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Fortführung der Aktivitäten in der erweiterten Business Unit“.

Possehl Erzkontor GmbH & Co. KG
Telefon: +49 - (0) 451 - 148 0
Fax: +49 - (0) 451 - 148 355
E-Mail:
WWW: www.erzkontor.com

Kontakt

Possehl Erzkontor GmbH & Co. KG
Beckergrube 38-52
23552 Lübeck

Tel:  +49 - (0) 451 - 148 0
Fax:  +49 - (0) 451 - 148 355